Logo HallnMeet e.V.

HallnMeet 2023

Am 24. Juni 2023 war es wieder soweit und die Tore der Freiheitshalle in Hof ├Âffneten sich erneut f├╝r das Tuningevent des Jahres! Hier konntet ihr euch ├╝ber 200 Tuningfahrzeuge aus der N├Ąhe anschauen, zahlreiche Aussteller und Specials begutachten oder ganz entspannt im Loungebereich bei einem k├╝hlen Getr├Ąnk die Livemoderation genie├čen. Der Eintritt war wie jedes Jahr kostenlos und mit jedem gekauften Getr├Ąnk oder Snack konntet ihr den guten Zweck unterst├╝tzen!

Der komplette Verein HallnMeet e.V. bedankt sich bei jeden einzelnen Besucher des Events f├╝r die gro├čartige Stimmung! Auf viele weitere Jahre #HallnMeet!

Highlights

­čö╣200 Tuningfahrzeuge­čö╣

­čö╣10.000m┬▓ Ausstellungsfl├Ąche­čö╣

­čö╣Foodtrucks & Biergarten­čö╣

­čö╣Livemoderation­čö╣

­čö╣DJ & Lounge­čö╣

Der gute Zweck

Alle ├╝bersch├╝ssigen Einnahmen wurden auch dieses Jahr wieder dem guten Zweck zugef├╝hrt. Der diesj├Ąhrige Spendenempf├Ąnger steht mit der Schutzh├Âhle e.V. bereits fest. Wir bedanken uns bei euch allen, dass ihr auch dieses Jahr wieder zur Unterst├╝tzung beitragt!
Logo Schutzh├Âhle e.V.